Willkommen

(Anmelden)

Mein Konto

Merkliste

Hilfe & Kontakt Häufige Servicefragen: Wie lange dauert die Lieferung Was kostet der Versand? Wie kann ich bezahlen? Wie gebe ich meine Ware zurück? Wie löse ich einen Gutschein ein? Weitere Fragen & Antworten im Hilfe-Center Kontaktformular Kundenhotline 0 18 05 / 30 91 80 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 Euro/ Min. aus Mobilfunknetzen).
Sie erreichen uns:
Montags bis Samstags
von 8 bis 20 Uhr.
Haben Sie Fragen? Eva hilft Ihnen

Detail-Suche

Die Neue Lebens Perspektiven

von Martin R. Mayer (Buch)

  • ISBN:3-87387-401-6
  • EAN:9783873874015
  • Veröffentlichungsdatum:Juli 1999
  • Gewicht in g:506
  • Seiten:288

Kurzbeschreibung:

Das Buch hat zwei Ziele. Zum einen bietet es eine leicht verständlicheund lebendige Einführung in die Welt des NLP. Es schließt dabei auch neuesteEntwicklungen des NLP mit ein, das sich in letzter Zeit stark weiterentwickelthat. Zum anderen ist das Buch eine Einführung in die Kunst des Lebens.Und dabei bietet es mehr an als fromme Sprüche wie: 'Man muß nur an seinenErfolg glauben', oder: 'Seien Sie tolerant.' Das Buch erhebt nicht denAnspruch, die Wahrheit zu sagen, es will nur mehr Wahlmöglichkeiten fürjeden Leser anbieten. Behandelt werden drei Hauptthemen, die alle Menschenbetreffen: -Wie kann man jederzeit in einen Zustand der inneren Stärkekommen? -Wie kann man seine Kommunikationsfähigkeiten ausbauen? -Wie kannman seine Ziele erreichen? Besonders ausführlich beschäftigt sich das Buchmit den Nebenwirkungen jeder Veränderung.

Beschreibung:

Zum einen bietet dies Buch eine leicht verständliche und lebendige Einführung in die Welt des NLP, wobei es auch die neuesten Entwicklungen mit einbezieht. Zum anderen gibt es eine Einführung in die Kunst des Lebens.
Behandelt werden drei Themen:Wie kann man jederzeit in einen Zustand der inneren Stärke kommen?Wie kann man seine Kommunikationsfähigkeiten ausbauen?Wie kann man seine Ziele erreichen?
Besonders ausführlich beschäftigt sich das Buch mit den Nebenwirkungen von Veränderungen.
Dem Leser werden Wahlmöglichkeiten angeboten, Alternativen, neue Ideen zur Lösung seine Alltagsprobleme.

20,50* EUR