Willkommen bei buch.de !

 

  

The Stand

   von Stephen King

buch.de-Verkaufsrang:
ISBN-10:
3-7857-0585-9
ISBN-13:
978-3-7857-0585-8
Erschienen:
1990
Ist nicht mehr lieferbar.
Einband:
gebunden
Sonstiges:
12 Illustrationen von Berni Wrightson. 23,5 cm
Seitenzahl:
1082
Gewicht:
1205 g
Auflage:
3. Auflage
Erschienen bei:
Lübbe
Illustrator: Berni Wrightson

Portrait

Stephen King wurde 1947 in Portland, Maine, geboren. Er war zunächst als Englischlehrer tätig, bevor ihm 1973 mit seinem ersten Roman 'Carrie' der Durchbruch gelang. Seither hat er mehr als 30 Romane geschrieben und über 100 Kurzgeschichten verfasst und gilt als einer der erfolgreichsten Schriftsteller weltweit. Stephen King lebt mit seiner Frau Tabitha in Bangor, Maine.



Mehr über...
Mehr von: 
  • Mehr von:  Stephen King, EditionLübbe in der Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co.


  •  


    Bei Videoaufzeichnungen sind Widerruf und Rückgabe gemäß § 8 unserer AGB nicht möglich, wenn die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind.