Willkommen

(Anmelden)

Mein Konto

Merkliste

Hilfe & Kontakt Häufige Servicefragen: Wie lange dauert die Lieferung Was kostet der Versand? Wie kann ich bezahlen? Wie gebe ich meine Ware zurück? Wie löse ich einen Gutschein ein? Weitere Fragen & Antworten im Hilfe-Center Kontaktformular Kundenhotline 0 18 05 / 30 91 80 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 Euro/ Min. aus Mobilfunknetzen).
Sie erreichen uns:
Montags bis Samstags
von 8 bis 20 Uhr.
Haben Sie Fragen? Eva hilft Ihnen

Detail-Suche

Die Welle des Atems

von Helmar H. D. Driessner (Buch)

  • ISBN:3-87387-603-5
  • EAN:9783873876033
  • Veröffentlichungsdatum:Februar 2005
  • Gewicht in g:229
  • Auflage:1. Auflage
  • Seiten:112

Kurzbeschreibung:

Phantasiereisen basieren auf dem Autogenen Training, dienen der Gesundheitserhaltung und wirken Streß entgegen. Sie schaffen eine Auszeit inmitten des Alltags und sind wichtig für die eigene Psychohygiene. Durch innere bildhafte Vorstellungen werden positive Gefühle geweckt und dadurch wiederum motivierende Energie, die neue Kräfte für den Alltag freisetzt.

Der Übende wird in seinem Alltag abgeholt, dort, wo er gerade steht. Das kann in der Schule, im Haushalt, im Büro, an einem freien Tag zu Hause, im Auto oder auch im Zug sein. Unter dem Einfluß einer konzentrativen Selbstentspannung werden körperliche, geistige und seelische Veränderungen zu einer positiven Erfahrung. Somit wird das Selbstvertrauen gestärkt. Die Übernahme von Selbstverantwortung geschieht zum Wohl der eigenen Psychohygiene und der eigenen Gesundheit.

12,00* EUR