Willkommen bei buch.de !

 

  

Das Schwarze Auge. Der Schwur des letzten Sultans. Das Schwarze Auge, Abenteuer Nr.138

   von Stefan Trautmann

buch.de-Verkaufsrang:
ISBN-10:
3-89064-430-9
ISBN-13:
978-3-89064-430-1
Erschienen:
04.2005
Sofort lieferbar
Aus der Reihe:
«Das Schwarze Auge, Abenteuer Nr.138»
Einband:
kartoniert/broschiert
Sonstiges:
Illustrationen 28 cm
Seitenzahl:
48
Gewicht:
163 g
Erschienen bei:
Fantasy Productions
Herausgeber: Thomas Römer Illustrator: Caryad Illustrator: Florian Stitz

Kurzbeschreibung

Vor fast zwei Jahrtausenden schenkte Rondra den anstürmenden Bosparanern die legendären Posaunen von Perricum, mit deren Hilfe die Stadtmauern von Nebachot zum Einsturz gebracht wurden. Seit dieser Zeit hadern die Nachfahren der Nebachoten mit ihrem Schicksal, warum Rondra sie damals verlassen hat. Doch nun, während das Land von Norden her bedroht ist, tauchen plötzlich Hinweise auf ein uraltes Artefakt auf, mit dessen Hilfe die zerstrittenen Stämme wieder zu alter Einigkeit geführt werden könnten. Leider sind die Hinweise mager, und es braucht schon einige sehr kluge Köpfe, um die jahrtausendealte Spur aufzunehmen - und einige kampfkräftige Recken, um diese auch bis in die unwegsame Wildnis des Raschtulswalls zu verfolgen.

Beschreibung

Vor fast zwei Jahrtausenden schenkte Rondra den anstürmenden Bosparanern die legendären Posaunen von Perricum, mit deren Hilfe die Stadtmauern von Nebachot zum Einsturz gebracht wurden. Seit dieser Zeit hadern die Nachfahren der Nebachoten mit ihrem Schicksal, warum Rondra sie damals verlassen hat. Doch nun, während das Land von Norden her bedroht ist, tauchen plötzlich Hinweise auf ein uraltes Artefakt auf, mit dessen Hilfe die zerstrittenen Stämme wieder zu alter Einigkeit geführt werden könnten. Leider sind die Hinweise mager, und es braucht schon einige sehr kluge Köpfe, um die jahrtausendealte Spur aufzunehmen – und einige kampfkräftige Recken, um diese auch bis in die unwegsame Wildnis des Raschtulswalls zu verfolgen.
Dieses Abenteuer kann auch als Auftakt zu einer längeren Kampagne um das Schicksal der Nebachoten dienen – Hinweise dazu finden Sie im Anhang dieses Buches.



Mehr über...
  • Mehr über:  Deutsche Belletristik / Fantasy, Spiel / Rollenspiel, Rollenspiel, Fantasy, Fantasy-Rollenspiele, Das Schwarze Auge (Fantasy-Rollenspiel), DSA, Das Schwarze Auge
  • Mehr von: 
  • Mehr von:  Stefan Trautmann, Fantasy Productions GmbH


  •  


    Bei Videoaufzeichnungen sind Widerruf und Rückgabe gemäß § 8 unserer AGB nicht möglich, wenn die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind.