Willkommen bei buch.de !

 

  

Fleisch

   von Rainer Erler

buch.de-Verkaufsrang:
ISBN-10:
3-926126-57-4
ISBN-13:
978-3-926126-57-3
Erschienen:
Sofort lieferbar
Einband:
kartoniert/broschiert
Sonstiges:
Überarb. Neuausg. 20,5 cm
Seitenzahl:
250
Gewicht:
305 g
Erschienen bei:
Shayol

Beschreibung

Der Roman, nach dem der Kultfilm gedreht wurde: Auf der Hochzeitsreise durch den Südwesten der USA gerät ein junges Paar in einen Albtraum – aus heiterem Himmel werden die beiden von einem Krankenwagen verfolgt, der Mann entführt. Seine Frau, eine deutsche Studentin, entgeht dem Anschlag nur mit knapper Not. Dank der selbstlosen Hilfe eines Truckers gelingt es ihr, einem weitverzweigten Syndikat auf die Spur zu kommen, das mit Organhandel Millionen verdient ...

Fleisch wurde von Rainer Erler als Produzent & Regisseur mit Jutta Speidel in der Hauptrolle verfilmt und lief äußerst erfolgreich in 127 Ländern in den Kinos und schließlich weltweit im Fernsehen. Der Film wurde mit der »Goldenen Nymphe« des Festivals von Monte Carlo ausgezeichnet, die Romanvorlage erreichte Bestsellerstatus.

Kurzbeschreibung

Der Roman, nach dem der Kultfilm gedreht wurde: Auf der Hochzeitsreise durch den Südwesten der USA gerät ein junges Paar in einen Albtraum - aus heiterem Himmel werden die beiden von einem rankenwagen verfolgt, der Mann entführt. Seine Frau, eine deutsche Studentin, entgeht dem Anschlag nur mit knapper Not. Dank der selbstlosen Hilfe eines Truckers gelingt es ihr, einem weitverzweigten Syndikat auf die Spur zu kommen, das mit Organhandel Millionen verdient ... "Fleisch" wurde von Rainer Erler als Produzent & Regisseur mit Jutta Speidel in der Hauptrolle verfilmt und lief äußerst rfolgreich in 127 Ländern in den Kinos und schließlich weltweit im Fernsehen. Der Film wurde mit der »Goldenen Nymphe« des Festivals von Monte Carlo ausgezeichnet, die Romanvorlage erreichte Bestsellerstatus.



Mehr über...
Mehr von: 
  • Mehr von:  Rainer Erler, shayol Verlag


  •  


    Bei Videoaufzeichnungen sind Widerruf und Rückgabe gemäß § 8 unserer AGB nicht möglich, wenn die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind.