Willkommen bei buch.de !

 

  

Winnie, die Pferdezähmerin 08. Bandit

   von Dandi Daley Mackall

buch.de-Verkaufsrang:
ISBN-10:
3-86122-974-9
ISBN-13:
978-3-86122-974-2
Erschienen:
09.2007
Ist nicht mehr lieferbar.
Aus der Reihe:
«Winnie, die Pferdezähmerin»
Einband:
kartoniert/broschiert
Sonstiges:
18 cm
Seitenzahl:
172
Gewicht:
135 g
Erschienen bei:
Francke Buchhandlung GmbH
Übersetzer: Silvia Lutz Mitarbeiter: Silvia Lutz

Kurzbeschreibung

Was kann es für eine Einzelgängerin wie Winnie Schrecklicheres geben als die Geburtstagparty zu ihrem 13., die immer näher rückt? Da vergräbt sie sich doch lieber in der Arbeit für den Erfinderwettbewerb ihrer Schule. Und dann hält sie ja auch noch das Rätsel um Bandit, das verschwundene Reitpferd, auf Trab. Doch wie weit kann man seine Umwelt auf Distanz halten? All die Enttäuschungen, die Freundschaften mit sich bringen können ? aber auch all die Freude?

Portrait

Dandi Mackall hat über 330 Kinder- u. Erwachsenenbücher herausgegeben, deren Gesamtauflage bei über 3 Mio. liegt. Mit ihrem Ehemann und ihren 3 Kindern lebt sie in Ohio auf dem Land.



Mehr über...
  • Mehr über:  Amerikanische Belletristik / Kinder- u. Jugendliteratur, Kinder- u. Jugendliteratur / Jugendliteratur / Ab 12 Jahre, Pferd / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Jugendliteratur Kinderliteratur, Pferde; Kinder-/Jugendliteratur
  • Mehr von: 
  • Mehr von:  Dandi Daley Mackall, Verlag der Francke-Buchhandlung GmbH


  •  


    Bei Videoaufzeichnungen sind Widerruf und Rückgabe gemäß § 8 unserer AGB nicht möglich, wenn die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind.