Willkommen

(Anmelden)

Mein Konto

Merkliste

Hilfe & Kontakt Häufige Servicefragen: Wie lange dauert die Lieferung Was kostet der Versand? Wie kann ich bezahlen? Wie gebe ich meine Ware zurück? Wie löse ich einen Gutschein ein? Weitere Fragen & Antworten im Hilfe-Center Kontaktformular Kundenhotline 0 18 05 / 30 91 80 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 Euro/ Min. aus Mobilfunknetzen).
Sie erreichen uns:
Montags bis Samstags
von 8 bis 20 Uhr.
Haben Sie Fragen? Eva hilft Ihnen

Detail-Suche

Das Geheimnis des professionellen POT-LIMIT OMAHA Poker

von Stephan M. Kalhamer, Rolf Slotboom (Buch)

  • ISBN:3-940163-07-4
  • EAN:9783940163073
  • Veröffentlichungsdatum:Juli 2007
  • Gewicht in g:537
  • Auflage:1. Auflage
  • Seiten:248

Kurzbeschreibung:

Die Geheimnisse des Professionellen Pot-Limit Omaha.Pot-Limit Omaha ist ein faszinierendes Spiel, dessen Popularität im Zuge des aktuellen Pokerbooms schnell wächst. Es mangelt jedoch an gutem Material, das hilft zu lernen, wie man mit allen Elementen dieses komplexen Spiels umgeht. Bis jetzt...Die Geheimnisse des Pot-Limit Omaha ist eines der ersten Bücher, welches das Pot-Limit Omaha um mittlere und grosse Einsätze sehr tiefgründig analysiert. Der Autor ist Rolf Slotboom, dein über lange Zeit erfolgreicher Cash Game Pot-Limit Omaha Spieler, der Schlüsselinformationen enthüllt die bisher noch nie abgedruckt wurden. Die folgenden sind nur einige der Thematiken, die in diesem bahnbrechenden Buch erörtert werden:eine revolutionäre Short-Stack Taktitkanpassungen für das Spiel als Big Stackeine Untersuchung der richtigen Größe der Betsdie richtige PositionBlocker Playder Bare Ace Bluffdas Ausnutzen der spezifischen Schwächen Ihres Gegners.Abschließend bieten die Übungshände und das Kapitel über den Vergleich der Hände enorme theoretische und praktische Ratschläge. Dieses Buch ist ein muss für jeden der erfolgreich Pot-Limit Omaha spielen will.

Beschreibung:

Pot-Limit Omaha ist ein faszinierendes Spiel, dessen Popularität im Zuge des aktuellen Pokerbooms schnell wächst. Es mangelt jedoch an gutem Material, das hilft zu lernen, wie man mit allen Elementen dieses komplexen Spiels umgeht. Bis jetzt...

Die Geheimnisse des Pot-Limit Omaha ist eines der ersten Bücher, welches das Pot-Limit Omaha um mittlere und grosse Einsätze sehr tiefgründig analysiert. Der Autor ist Rolf Slotboom, dein über lange Zeit erfolgreicher Cash Game Pot-Limit Omaha Spieler, der Schlüsselinformationen enthüllt die bisher noch nie abgedruckt wurden. Die folgenden sind nur einige der Thematiken, die in diesem bahnbrechenden Buch erörtert werden:

* eine revolutionäre Short-Stack Taktitk
* anpassungen für das Spiel als Big Stack
* eine Untersuchung der richtigen Größe der Bets
* die richtige Position
* Blocker Play
* der Bare Ace Bluff
* das Ausnutzen der spezifischen Schwächen Ihres Gegners.

Abschließend bieten die Übungshände und das Kapitel über den Vergleich der Hände enorme theoretische und praktische Ratschläge. Dieses Buch ist ein muss für jeden der erfolgreich Pot-Limit Omaha spielen will.

19,90* EUR