Willkommen

(Anmelden)

Mein Konto

Merkliste

Hilfe & Kontakt Häufige Servicefragen: Wie lange dauert die Lieferung Was kostet der Versand? Wie kann ich bezahlen? Wie gebe ich meine Ware zurück? Wie löse ich einen Gutschein ein? Weitere Fragen & Antworten im Hilfe-Center Kontaktformular Kundenhotline 0 18 05 / 30 91 80 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; max. 0,42 Euro/ Min. aus Mobilfunknetzen).
Sie erreichen uns:
Montags bis Samstags
von 8 bis 20 Uhr.
Haben Sie Fragen? Eva hilft Ihnen

Detail-Suche

Der magische Dieb 02 - Auf der Spur der silbernen Schatten. cbj Hardcover

von Knut Krüger, Sarah Prineas (Buch)

  • ISBN:3-570-13562-4
  • EAN:9783570135624
  • Veröffentlichungsdatum:September 2010
  • Gewicht in g:449
  • Reihe:cbj Hardcover
  • Seiten:288
  • Altersangabe:10

Kurzbeschreibung:

Fesselnd, magisch, originell!


Wellmet wird von unheimlichen Schattenwesen angegriffen, die die Menschen in Statuen verwandeln und töten. Als Conn die Magie mithilfe eines Feuerwerks erreichen will, geht das gehörig nach hinten los - und er wird prompt von den Magiern verbannt! Conn will seine Tat unbedingt wieder gutmachen und folgt der Spur der Schattenwesen, die zum Hexerkönig Jaggus führt. Als er Jaggus' finsteren Machenschaften auf die Spur kommt, hat Conn nur eine Chance: Um Wellmet vor dem Untergang zu bewahren, muss er den Zauberstein des Hexenkönigs vernichten! Ein gefährliches Unterfangen ...



Rezension:

"Rundum ein Lesevergnügen, das aus der Fülle der Fantasy-Romane herausragt." (Teensreadtoo.com)

Autorenportrait:

Sarah Prineas lebt mit ihrem Mann, einem Physikprofessor, und ihren beiden Kindern in Iowa City und unterrichtet an der dortigen Universität u. a. Literatur und kreatives Schreiben. »Der magische Dieb - Auf der Jagd nach dem Stein der Macht«, der Auftaktband der Trilogie um den Magischen Dieb, war ihr Romandebüt.

16,99* EUR